Jugendausflug zum Strandbad Neue Mühle

Am Samstag, dem 15.09.12 unternahm die Jugend des Ältestenbezirks Süd einen Ausflug zum Strandbad Neue Mühle in Königs Wusterhausen. Bei Temperaturen um 18 Grad wurde zwar nicht gerade gebadet, dennoch hatten die Jugendlichen viel Spaß bei Fuß- und Volleyball, Tischtennis, Riesenkicker, Wikingerschach, spannenden Gruppenspielen und Ruderbootfahren. Zum Mittagessen gab es mitgebrachte Salate und es wurde lecker gegrillt. Auf Kaffee und Kuchen musste auch nicht verzichtet werden. Wer bei dem Entwurf der neuesten „Brautmode“ aus Zeitungspapier am kreativsten war, zeigte sich dann schnell, nachdem Brautschleppen und Hüte gezaubert wurden. Was dabei herauskam, war schon mehr als witzig. Kurzum, es war ein super gelungener Samstag, und der Dank geht an alle Teilnehmer sowie natürlich an das jugendliche Planungsteam, das mit viel Herzblut diesen Tag geplant hat.