Goldene Hochzeit Geschwister Hohmann

 

Am Sonntag, dem 17.09.2017 feierten unsere Geschwister Hohmann ihre Goldene Hochzeit.

Im Dienen wurde darauf eingegangen, dass die 50 Jahre des gemeinsamen Weges ein Zeichen dafür sind, dass sie „Freunde Gottes“ seien. Sie haben diesen Weg mit Gottes Hilfe geschafft und dienen uns als Vorbild. Mit Verweis auf den Altarschmuck wurde erwähnt, dass dabei so manche Nuss geknackt werden musste damit der goldene Inhalt zu Tage kam.

Unser Jubelpaar steht als Christen mitten im Leben. Während Schwester Hohmann sich ehrenamtlich im Ricam-Hospitz engagiert hält Bruder Hohmann ihr den Rücken frei.

Der Gottesdienst wurde durch besondere musikalische Beiträge, einem Vortrag des Gospelchores und einem Duett (Sopran und Querflöte), wunderbar umrahmt.

Wir wünschen dem Jubelpaar weiterhin viel Freude, Gesundheit und Segen in ihrem Leben und Wirken in unserer Gemeinde!