Über uns

Herzlich Willkommen!

auf den Seiten der Gemeinde Rudow der Neuapostolischen Kirche
Berlin- Brandenburg.

Unser Kirchengebäude

Unser Ziel ist es, hier eine Plattform für unsere Gemeindemitglieder zur Verfügung zu stellen, aber auch einer breiten Öffentlichkeit die Möglichkeit zu geben, uns näher kennenzulernen. Wir möchten davon berichten, was unsere Gemeinde und unser Gemeindeleben ausmacht.

Für Fragen oder Anregungen stehen wir jederzeit hier zur Verfügung.

Die Vision

Eine Kirche, in der sich Menschen wohlfühlen und – vom Heiligen Geist und der Liebe zu Gott erfüllt – ihr Leben nach dem Evangelium Jesu Christi ausrichten und sich so auf sein Wiederkommen und das ewige Leben vorbereiten.

Die Mission

Zu allen Menschen hingehen, um sie das Evangelium Jesu Christi zu lehren und mit Wasser und Heiligem Geist zu taufen. Seelsorge leisten und eine herzliche Gemeinschaft pflegen, in der jeder die Liebe Gottes und die Freude erlebt, ihm und anderen zu dienen.

 

wl_zitat