Diamantene Hochzeit Ingrid und Friedrich Riedel

 

Am Freitag, dem 28.04.2017 empfingen unsere Geschwister Ingrid und Friedrich Riedel zuhause den Segen zu ihrer Diamantenen Hochzeit. Im Kreis der Familie und umrahmt vom Gospelchor der Gemeinde konnten sie die Segensspendung direkt einen Tag nach ihrem 60. Hochzeitstag (kirchlich) genießen. Ihr zuständiger Hauspriester, Pr. Richter, legte der Segenshandlung ein Wort aus 1.Johannes 4, 16 zugrunde:

„Und wir haben erkannt und geglaubt die Liebe, die Gott zu uns hat. Gott ist die Liebe; und wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott und Gott in Ihm “

Diese Liebe und Nähe Gottes durften unsere Geschwister die vergangenen 60 Jahre erleben. Zum heutigen Jubiläum wurde der Segen zur Hochzeit nun erneut bestätigt.

Wir gratulieren als Gemeinde unseren Geschwistern Riedel und wünschen ihnen weiterhin vor allem Gesundheit sowie Gottes Schutz und Segen!