Adventsfeier der Senioren

Adventsfeier der Senioren

Am 29. November 2018 feierten die Senioren ihre letzte Zusammenkunft im Jahre 2018. In den Räumen der Begegnungsstätte Neukölln versammelten sich 32 Senioren zur Adventsfeier. Mit einem gemeinsamen Gebet begann um 15.00 Uhr die Feier. An festlich geschmückten Tafeln konnten die angebotenen Speisen und Getränke bei weihnachtlicher Musik verzehrt werden. Es gab wie üblich ein Büfett mit verschiedenen Salaten, Würste, Gebäck und sonstigen Leckereien.

Den Geburtstagskindern des letzten Monats sang der Seniorenchor Wunschlieder. Ferner erhielten sie je ein Blumentöpfchen. Es gab viele Gelegenheiten zu gemeinsamen Gesprächen und Textbeiträgen. Unser Jubelpaar Klawe servierte uns aufgrund ihrer Goldenen Hochzeit Sekt.

Um 17.00 Uhr endete die Feier mit einem Gebet.