Vorsteherwechsel in Rudow

Am Sonntag, dem 22.11.15 wird Apostel Katens im Auftrag des Bezirksapostels die Gemeinde Rudow besuchen und den jetzigen Vorsteher, Bezirksevangelist Christian Mallek, von seinen Aufgaben entbinden, damit er seinem Ältesten verstärkt für die bezirklichen Aufgaben zur Verfügung stehen kann.

Als neuer Gemeindevorsteher soll Priester Axel Gaul beauftragt werden.

Wir wünschen dem zukünftigen Gemeindevorsteher schon jetzt viel Segen und Weisheit und dass die ganze Gemeinde hinter ihm stehen wird!

Der alte undneue Vorsteher

Apostel Katens besucht Rudow

Am Sonntag, dem 22.11.15 besuchte Apostel Katens unsere Gemeinde Rudow und setzte im Auftrag des Bezirksapostels einen neuen Gemeindevorsteher. Wie bereits angekündigt, soll der bisherige Vorsteher und Bezirksevangelist Christian Mallek zukünftig verstärkt die Aufgaben im gesamten Bezirk Süd wahrnehmen. Aus diesem Grund wurde er heute von seinen Aufgaben in Rudow entbunden. Als neuer Gemeindevorsteher wurde der Priester Axel Gaul beauftragt, der gleichzeitig ins Evangelistenamt ordiniert wurde.

Zudem wurden mit den Diakonen Richter und John zwei neue priesterliche Ämter für die Gemeinde Rudow gesetzt, und der Diakon Heinecke wurde in der Gemeinde Rudow erneut im Diakonamt bestätigt. In diesem Gottesdienst empfing auch seine kleine Tochter das Sakrament der Heiligen Versiegelung.

Wir wünschen den neuen Amtsgaben und insbesondere unserem neuen Vorsteher die Fülle göttlichen Segens für ihre Aufgaben!